einfachScheeE – Herzensberührungen

HERZensTANTRA Seminare

MannundFrauHERZensLUST im ERDEntal

Erfüllung – Hochgefühle anbahnen – Freude erleben – Sinnlichkeit leben – Inbrunst spüren – genährt sein – empfangen –tanzen, singen, feiern, genießen die Glut des Sommers leben –
HERZensLUST im ERDEntal

Erfüllende Beziehungen basieren auf der Fülle in Dir! HERZensLUST total ….
Um Deine Fülle in ihrer Totalität spüren zu können, mache Dich auf den Weg in Deinen Körper.
Es ist alles da.
So wie der Sommer gerade die Früchte des Jahres feiert, so soll dieser Teil des Trainings „Follow your heart“ Dich mit all dem feiern was Du bist. Du bist Frau oder Mann, Tochter oder Sohn, Mädchen oder Junge. Mal stark und mal schwach, mal schön und mal häßlich, mal lustvoll und mal langweilig. Alles ist da, alles darf sein. Dich bewusst mit allem was da ist zu leben, ist Ziel dieser HERZensTANTRA –  Zeit.
Mit dem Gefährt Deines Körpers zu all dem Licht und all den Schatten Deiner reisen und diese leben. Unbewusste Schichten und Blockaden durch Körper- und Energieübungen entlarven um ganz Du zu werden. Für neue Wege braucht es eine Entscheidung und Hinschauen – so erfüllt Dich neue Lebenskraft und L(i)ebenslust! Während des Wochenendes kann es sein, dass Du immer wieder verblüfft sein wirst. Es ist ein wieder erinnern an Dein ursprüngliches Licht, was Dich neu erhellt. Deinen Körper, Deine Seele, Deine Gefühle, Deine Kraftquellen, Dein Herz, Deine Liebe, Deine Beziehungen. Getragen durch ein erfahrenes Team, eingebettet in die wunderbare Landschaft,genährt und bereichert durch genussvolle Geschenkde der Erde eine Seminarzeit erleben wo Begegnung, Freude, Leichtigkeit wieder möglich ist.
Die Seele in Harmonie bringen, das ist der Ton dieser Jahreszeit.

 

In Weisheit lieben

In Weisheit lieben


Stille  – Entspannung finden – Rückbesinnung – Gleichmut fühlen – Bedachtsamkeit – Besinnlichkeit –
Kind der Ahnen – Frieden – Retreat.

 

In Weisheit lieben

Die immer länger werdenden Nächte stimmen Dich wieder mehr auf Dich selbst ein. Einblick in tiefere Reiche, Schichten, Inhalte wird Dir nun gewährt. Genährt durch die reiche Ernte des Sommers, in Ruhe durch die Erfahrungen und Erkenntnisse, geleitet durch Deinen Traum, kannst Du Dich in Deiner Weisheit finden. Hier erfährst Du Dich in Stille, in Deiner Essenz. Wer ist alles in dir? Wie oft wünschen wir uns hell, freudig, schön, kraftvoll zu sein. Ist nur das schön, was uns die Anforderungen der Gesellschaft vorgaukeln? Wer bist Du? Finde Dich in Deiner Wirklichkeit, in Deiner wahren Schönheit, in Deiner Wahrhaftigkeit. Mit dieser Weisheit und Klarheit lieben, das kann sein.

 

 

   Ganz Frau – ganz Mann! Friedvoller Krieger 123ph

Klarheit finden –
Ja sagen, nein sagen – Authentizität – Lebendigkeit spüren –
Selbstwert erkennen – Ressourcen auffinden – sinnlich, achtsam, echt -
ganz Frau – ganz Mann

 

Ganz Frausein – ganz Mann sein, denn eigentlich sind wir ja ganz. Wenn wir es nur glauben würden!
Ein zentrales Thema im Leben ist die Beziehung zu unserem eigenen Frausein oder Mannsein.
Alles was hier unerlöst ist beeinträchtigt unser Selbstwertgefühl und unsere Beziehungen. Deine Frau, Deinen Mann leben, Deine weiblichen Anteile, Deine männlichen Anteile leben. Erst wenn Du mit Dir und Deinem Körper vertraut bist, wenn Du in Kontakt mit Dir und Deinen Gefühlen bist, bist Du auch in Deiner Selbstheilungskraft und an Deinen Ressourcen. Deinen Körper mit seinem ureigensten Wissen als Deine größte Ressource entdecken. Wenn Du mit ihm verbunden bist, bist Du mit Deiner Seele verbunden. DANN kannst du ein erfüllende Beziehung mit einer Frau/ einem Mann eingehen.
Alles ist da, oft nur verdeckt. Deine Ressourcen aufspüren, erleben, zelebrieren und genießen, ganz in voller Kraft und Sinnlichkeit.  Zart, liebevoll, empathisch, achtsam, geschützt. Liebeswege wachleben, die den Klang Deiner Seele tönen.

 

Newsletter Herbst 14

HERZensTANTRA: Licht ins Dunkel

Wintersonnwende steht vor der Tür! Der Herbst ist vorbei. Wir sind bei der dunkelsten Nacht angelangt. Es ist Zeit uns in die innere Wärme zurückzuziehen.
Wenn der Nebel gefriert, vielleicht Weiß vom Himmel fällt, finden wir Menschen die Eingänge zu den inneren Welten, zu den geheimen Welten.
Finde Deine Welt und Deine Wärme auf dem Weg zum Licht durch Meditation, besinnlichen Tanz, achtsame Begegnungen und sanfte tantrische Rituale.
Bringe Licht ins Dunkel um Deine Dunkelheit zu erhellen und in Weisheit und Ruhe Liebe zu zelebrieren.

 

Was darf durch unsere Seminare geschehen?

Sich wahrhaftig zeigen, mitteilen, mitfühlen.
Sich achtsam begegnen, Einfühlsam berühren.
Sinnlich erleben., lustvoll genießen mit allen Sinnen.

Sich neu erfahren, sich ausbreiten.

Lebensfreude, Lebendigkeit, Verspieltheit und Kreativität neu aufleben lassen.

Die Einzigartigkeit und Fülle Deiner annehmen.

Dem Körper und der Seele neue Erfahrungen von Liebe, Vertrauen und Wertschätzung schenken.

Blockaden auflösen. Frieden leben. Achtsamkeit und Selbstliebe.

Zeiten voller Herz, Genuss, Lebensfreude, Liebe, Begegnung, Selbsterfahrung und Tantra.

Das Leben mit L(i)ebenslust und Freude feiern.

Professionell begleitet, geschützt. Aufgehoben und angenommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>