einfachScheeE – Herzensberührungen

AusschnittPachaMamaFrauenverbHP

Lady Gaia´s Circle

AusschnittPachaMamaFrauenverbFor women only! Ein Zyklus für deine Weiblichkeit im Medizinrad.AusschnittPachaMamaFrauenverb
Ich klopfe an dein HERZ Schwester!

Im Januar:
In meiner Mitte – in meiner Weiblichkeit – in meinem Frausein – mit mir und meinen Schwestern.

Mit den Kräften der uralten Heilweise des Medizinrads und der WiederAnbindung an unsere ureigenste Weiblichkeit. Eine Zeit der Heilung für dich und dein Frausein.

Frauen fanden von jeher ihre Kraft und ihr Zuhause auch in Frauenheilkreisen. Sich hier verbunden zu fühlen, Verständnis vom eigenen Geschlecht zu erfahren, Schwestern zu haben, Begleitung bei weiblichen Themen, die nur Frauen geben können. All das lebten Frauen in Verbänden, in Gemeinschaften. Leider ging uns all das verloren. Die Frauen singularisierten sich immer mehr und verloren oft auch damit das Gefühl von Verstanden zu werden. Die Fokusierung auf die Männer wurde immer mehr und damit das sich nicht Verstanden fühlen. Eine never ending story, die nie zum Erfolg führte und führt.
Dieser rote Frauenkreis soll die Frauen wieder verbinden und ihnen damit ihre ureigenste Eigenheit wieder bringen. Nicht die von einer leistungsorientierten Gesellschaft bestimmte sondern eine ganz natürliche, die noch in jeder Frau wohnt.

An jeweils einem Tag, angelehnt an den Zyklus des Jahreskreises, Themen deiner Weiblichkeit begegnen und sie ein Stück weit heilen. Mit Methoden inspiriert vom roten Zelt, getragen von den weiblichen Archetypen.

Ich klopfe an dein HERZ Schwester …..

Lady Gaia´s Circle – Einzeln oder im 4er Block für dich!

Sonntag: 29.01.17, 2.04,17, 2.07,17
Jeweils 10 bis 14 Uhr, in Wessling im Haus der reinen Seele

Einzeltermin: 40 Euro, 4er Block: 120 Euro

Anmeldung und Infos unter: 015733654453, Amrita

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>