einfachScheeE – Herzensberührungen

Teilnehmerstimmen

Was war das?

Ich habe ja schon viel in meinem Leben erlebt …. aber so eine “Verdichtung” so vieles in “kleinen” Szenen…

Mir ist, als ob alles was ich erlebte, sich in vielen Ebenen gleichzeitig ereignete.

Ich erlebte, dass mein “Körpergedächtnis” kein “Zeiterinnerung” hat – dass Worte, die Du Amrita in der Begleitung an alle sagtest, Worte die Coco in einer Szene direkt an mich richtete,

wirken und aufgenommen wurden, als ob sie an den “kleinen Jungen” gerichtet war, der zu früh aufhörte zu spielen … und wie lebendig es sich anfühlte, zurück zum “spielen” zu dürfen, und nicht erwachsen sein zu müssen.

Trotz vieler therapeutischer Arbeit, habe ich ich es noch nie so “in den Körperzellen” gespürt, diese “Klarheit”… geh zurück.. für Dich ist jetzt spielen dran, nicht “schon erwachsen sein müssen”….

und dann war es befreites grenzenarmes Spielen….

Puh….

H.D. nach TopTantra im Nov 16, “Im kosmischen Fluss”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>