einfachScheeE – Herzensberührungen

Einfach ScheeE!


Einfach ScheeE!

Hallo,schön,
dass Sie mich besuchen!
Sie sind auf der Homepage von Silvia Amrita, von Einfach ScheeE!

 

Wenn Sie mich anrufen wollen, um Infos über meine Workshops oder Seminare persönlich mit mir zu besprechen oder
einen Termin für eine Einzelsitzung ausmachen wollen:

Einfach anrufen unter Tel: 0157/33654453
oder schreiben: inf0@einfachscheee.de
oder Kontaktformular benutzen/Kommentar hinterlassen

Wenn Sie über meine Angebote immer aktuell informiert sein wollen:
Einfach den Newsletter mit einem SMS oder Email anfordern.

Wenn Sie mich kennen lernen wollen:
Einfach vorbei kommen!

Es ist nämlich einfach scheee mit mir! Nein ich habe kein Rechtschreibproblem, die drei eee kommen von einer meiner Hauptmethoden dem eeE (expressive emotionale Entlastung).

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und außerdem ausgebildete Körpertherapeutin nach den Methoden der Bioenergetik, v.a. nach Heinrichs&Swoboda, Medizinradpracticenerin, Essenzenberaterin.

Zu mir und meiner Philosophie:

Hinter, über, unter all meiner Arbeit steht mein Motto „let the earth touch the sky…“. Ein wunderbarer Satz aus einem Songtext von Peter Makena, den Deva Premal und Miten in ihrem sehr bekannten Lied „Fly high“ mit den Himmel herzöffnender Musik chanten.

Diese Worte habe ich mir als Motto ausgesucht, da diese für mich alles ausdrücken, was mir am Herzen liegt:

Wenn wir den Himmel auf Erden haben, was wollen wir mehr?

Allerdings ist das leichter gesagt als getan. Wo sind wir schon immer so froh, leicht und glücklich, dass wir von uns sagen können, ja wir leben den Himmel auf Erden. Vielleicht mal kurz, für wenige Momente, wenn überhaupt.

Deswegen ist es mein Anliegen mit den Menschen die Momente, Punkte, Situationen, Muster, Meinungen, Umstände zu finden, die sie hindern den Himmel auf Erden zu leben.

Dazu habe ich verschiedenste Methoden und auch Zielgruppen.

Zu mir und meiner Arbeit:

Die eigene Erfahrung, Ausbildung zur Heilpraktikerin zur Psychotherapie, die jahrelange Assistenz beim Heinrichs&Swoboda Institut und viele Ausbildungen im Arbeiten mit Energien lassen mich oft den Menschen  erfolgreich helfen den Himmel Erden wieder zu leben!

Meine Zielgruppen:

  • Frauen
  • Männer
  • Mütter, Väter, Eltern, Alleinerziehende
  • Menschen, die ihre Herzenswahrheit pflegen wollen
  • Menschen, die mit ihrer Beziehungsfähigkeit gehen wollen
  • Menschen, die gerne lebendig sind oder es wieder entdecken wollen
  • Menschen, die gerne Freude leben oder sie wieder entdecken wollen
  • Menschen, die Hilfe und Unterstützung suchen

Meine Methoden:

  • Gesprächstherapie (Einzelsitzungen)
  • Geführte Meditationen
  • Soziale Meditationen
  • Touch for Health/Kinesiologie
  • Essenzenberatung (Bachblüten, Kalifornische Blüten, Light for Life – Essenzen)
  • Gruppenangebote (Selbsthilfegruppen, Selbsterfahrungsgruppe in Zusammenarbeit mit dem Heinrichs&Swoboda-Institut/Großgruppe)
  • Coaching Termine: Einzelberatung
  • Wegfindungsseminare:
  • In der Gruppe durch die Spiegelung mit und ohne die anderen Gruppenmitglieder herausfinden wo Sie stehen, was Sie hindert, was Sie wirklich wollen.
  • Touch for Health – Energiebalance: eine Methode über den Körper (durch Muskeltests) Hilfen bei der Entscheidungsfindung zu erhalten.