Mein Angebot

Einfach scheeEne Zeiten sind auch Zeiten vor allem für dich!

Zur Auffrischung Deiner Lebensenergie
Als Fitnesstraining für Deine Herzenswahrheit und Herzensoffenheit
Zur Ermutigung Gefühle (wieder) wahr zu nehmen und in den Ausdruck zu bringen
Zur Steigerung der Lust- und Liebesfähigkeit
Zur Stabilisierung des Selbstwertgefühls
Zur Entfaltung der Persönlichkeit
Zur inneren Aufrichtung
Zur Erweiterung der Kommunikationsfähigkeit
Zum Erlernen wahrhaftiger Konfliktbewältigung
Zur Förderung der Gesundheit

Wichtig ist es an dieser Stelle zu erwähnen, dass diese Arbeit kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung ist.

 

Aufbau und Struktur

Für deine Herzenswahrheit, deine Lebensenergie, deine Lebensfreude und noch so manches mehr kannst du entweder in Einzelsessions oder in der Gruppe innerhalb von Tages- oder Wochenendworkshops etwas finden.

Immer enthalten diese folgende Elemente:

Tanz (mit Elementen des Biodanza), Expressive emotionale Entlastungsarbeit, Körperreisen, Meditation, , Singen/Chanten, Malen, Schamanische Heilweisen, Councils/Plenumsarbeit.
In den Gruppenangeboten gibt es meist eine Kombination von Körperarbeit mit Ausdruck, sich mitteilen, gemeinsames Sein, Meditation und Feiern der Lebensenergie. Diese Wiederkehr von Struktur und auch das Einhalten des strukturellen Rahmens ist uns sehr wichtig, da dies Verbindung, Gemeinsamkeiten und Sicherheiten schafft – sodass ein vertrauensvoller Umgang miteinander möglich wird.

Begleitet werden diese Zeiten von einer professionellen erfahrenen Leitung und einem Team, das selbst diesen Weg des Herzens gegangen ist.

In die Einzelsessions fließt viel eigene Erfahrung, professionelle Ausbildung, Herzensweisheit, Intution, Professionalität und Einfühlungsvermögen.
Diese können einzeln gebucht werden oder als Coachingprogramm (20 Std.).

Fühle dich von Herzen eingeladen!