BodySoulCoaching Tage

Einmal im Vierteljahr gibt es einen Sonntag mit körperorientierter Selbsterfahrung, Begegnung, Sharings, Meditationen, Nachfüttersequenzen und Vielem anderen an. Vieles wie du es schon gewohnt bist und kennst, und so manches Neues, Ergänzendes. So Manches was ich entwickelt habe. Einen HERZENSTAG mit unterschiedlichen Untertiteln.

Der nächste Herzenstag:
So, 29.09.2019: Ich bin so lebendig!!!!
11.00 bis 17.30 Uhr
65 Euro,
zzgl. Essen/Selbstversorgung
Weitere Termine – immer sonntags, 11 bis 17.30 Uhr:
01.12.2019
Dir selbst was Gutes tun. Da du so ein besonderer Mensch bist!

Der Tag wird immer an einem Sonntag, jeweils von 11 bis 17.30 Uhr stattfinden. Immer am Sonntag nach der AUM.
Sehr erleichternd – sehr erlösend – sehr kräftigend – sehr herzöffnend – sehr bewusst.

Und falls du noch mehr magst: es wird auch ein Kombipaktet geben:

Freitag Abend TanzMeditation und Sharing mit mir
Samstag Morgen, wenn gewünscht, gemeinsame Dynamische Meditation in Raum ganz nah. Dann gemeinsames Frühstück, Chillen, etwas unternehmen in München und/oder Umgebung oder auch ein gemeinsames Sharing.
Dieses Kombipaket ist frei variabel – Anmeldung bis Mi vorher 21 Uhr.
Falls du eine Freundin oder Freund von außerhalb hast, es gibt sogar noch mehr Kombipaket mit Übernachtungsmöglichkeit bei, mir für wenig Geld.

Insgesamt ein sehr variables Angebot mit ganz viel Herz und Achtsamkeit!

Falls du zur AUM und zum BodySoulTag kommen magst und von auswärts kommst, ist eine Übernachtung bei mir für 12 Euro, incl. Frühstückskaffee möglich. Bitte eigene Bettwäsche, Handtücher mitbringen.

Die Kosten:

BodySoulCoaching Tage: Herzenstage:
Sonntag 11 bis 17.30 Uhr in Gräfelfing:
65 Euro
zzgl. Raumgebühr, Essen
 

 

BodySoulWeekend
Kombipaket mit Übernachtung

Freitag Abend Meditation & Sharing – Sonntag Herzenstag: 90 Euro,
zzgl. Seminarraumgebühr am Sonntag.
Die AUM läuft separat von Nutan, Gathin, Astiko, Mandala: 25 Euro

 

 Außerdem biete ich zusätzlich zu den BodySoul Coaching Tagen 2 CoachingTage für Frauen an aus dem Konzept „Ich bin die Frau meines Lebens!“.
Gleiches Prinzip, nur für Frauen.

Na wäre das was für dich?

Lasse es mich wissen….!!!! Ich freue mich, falls du dabei bist/dabei bleibst.