FrauenCoaching: Ich bin die Frau meines Lebens!

Das FrauenCoachingProgramm „Ich bin die Frau meines Lebens!“mit Silvia

 

Themen nächste Frauentage, Termine werden noch bekannt gegeben:
Schatz, du findest mich zu
dominant? Ja dann….
Ich werf` jetzt alles weg und werd´Prinzessin!

Ein Coaching Programm für dein Frausein. Es ist Zeit für deine Weiblichkeit – 300 Euro, zzgl. Raumanteil bei Tagen
Darin enthalten: In München:
© 4 Einzelsitzungen, auch via Skype (Normalpreis: 1 Std, 50 Euro)
©1 Energiebehandlung, manche auch via Telefon (Normalpreis 1,5 Std, 80 Euro)
© 2 Frauen Coachingtage (innerhalb von 2 Jahren ab Abschlussdatum/bei BodySoultagen ist die halbe Seminargebühr zu entrichten)

Was beinhaltet das Coachingprogramm?

©In den Einzelsitzungen bin ich ganz für dich da. Mein Wissen in Klienten zentrierter Gesprächsführung, Ressourcenarbeit und meine Intuition werden dich unterstützen.
©In der Energiebehandlung kann ich dich behandeln. Du selbst brauchst nichts zu tun. Wir reisen zusammen eine schamanische Reise, wir kümmern uns um ungelöste ungute Bande. Auch eine Auramassage, eine Auralesung ist möglich. Selbstverständlich auch eine Sitzung mit der weisen alten Kraft des Medizinrads.
©Bei den Tagen werden Sequenzen mit Musik angeboten, die entlasten, die entspannen und begegnen. Auch das Sharen und die Einzelarbeit in der Energie der Gruppe sind wesentliche Elemente. Natürlich gibt es auch nährende und freundschaftlich verbindende Module. Die Tage sind inspiriert durch Soft Sensation, Womb awakening, Rotes Zelt

Ich möchte dich einladen Dich ein Stück deines Weges zu begleiten. Ich verspreche nichts, keine Heilung, keine Erlösung, keine Garantie auf Selbstliebe, Vergebung, Beziehung, und auch nichts anderes.

Ich möchte dich lediglich ein paar Schritte begleiten und mit dir und uns ein paar Momente deines Lebens teilen. Ich möchte meine Erfahrung in körperorientierter Selbsterfahrung, meine Intuition, meine Herzensweisheit mit dir teilen.
Hast du Lust darauf? Falls ja, dann entscheide dich doch für das Coachingprogramm „ich bin die Frau meines Lebens!“.

 

Erzähle es weiter, leite es weiter, teile. Wir die Frauen unseres Lebens mögen immer mehr werden!

Fühle dich eingeladen!
Die Body&Soul Workshops sind Abend oder Tagesworkshops, die Dich entspannen und entlasten.

Fast spielerisch kommst Du zu Dir und zu Deiner Entspannung.
Durch eine interessante Kombination von unterschiedlichen Methoden der körperorientierten Selbsterfahrung kommst Du ganz zu Dir und zu dem was momentan ist.
Vielleicht Anspannung, vielleicht Entspannung, vielleicht Loslassen, vielleicht Austoben, vielleicht Stille, vielleicht Berührung, vielleicht Begegnung, vielleicht….?

Was brauchst Du gerade?

Während der Workshops tanzen wir, meditieren wir, feiern wir das Leben.
Mit Freunden/-innen und solchen, die es werden wollen.
Mit Herzensmenschen.
Begleitet und unterstützt durch ein erfahrenes herzliches, achtsames Team.

Fühle Dich herzlich eingeladen!